Letzte Bewertungen
Fiat New PandaGottfried2013-09-08 18:13:34Mein Panda ist jetzt ein knappes dreiviertel Jahr alt. ...Bewertung:
Alfa RomeoDaniel t.2013-02-12 10:06:01die Marke ALfa-Romeo ist mir sehr am Herzen gewachsen i...Bewertung:
PorscheSimon2013-02-12 10:01:18habe mir vor einen jahr einen Porsche Caymen gekauft. ...Bewertung:

Rekordzeit für Porsche 918 Spyder auf Nordschleife

Erstellt von Sven Holzhauer am 17. September 2013, 15:09 Uhr

Der neue Hybrid Supersportwagen Porsche 918 Spyder hat auf der Nürburgring-Nordschleife einen neuen Rundenrekord für Serienfahrzeuge eingefahren.
Mit einer angepeilten Rundenzeit von unter 7 min. ging man auf Zeitenjagd. Doch was dann kam, hätte man auch nicht erwartet.
In den ersten paar Runden fuhr der 918 eine Rundenzeit von 7:01 min und man konnte schon erahnen, zu was dieser Supersportwagen zu leisten im Stande ist.
In der nächsten Runde fuhr der Superhybrid-Sportwagen eine sagenhafte Zeit von 6:59 min und löste bei der ganzen Porsche Mannschaft großen Jubel aus.
Doch man ging noch einmal aufs Ganze und fuhr noch eine Runde. In dieser erreichte der 887 PS starke Hybridsportler eine sagenhafte Rundenzeit von 6:57 min.
Damit steht der Porsche 918 Spyder in der Hitliste der schnellsten Supersportwagen auf der Nordschleife ganz oben.

Aktuelle Nachrichten
24. März 2015, 13:55 Uhr
Unterhaltskosten vor ...
Die Unterhaltskosten werden oft unterschätzt. Auf lange Sicht machen s...
» weiterlesen
12. September 2014, 11:04 Uhr
Opel kündigt weitere...
Opel präsentiert nach den Modellen Adam und Corsa innerhalb von 30 Mon...
» weiterlesen