Letzte Bewertungen
Fiat New PandaGottfried2013-09-08 18:13:34Mein Panda ist jetzt ein knappes dreiviertel Jahr alt. ...Bewertung:
Alfa RomeoDaniel t.2013-02-12 10:06:01die Marke ALfa-Romeo ist mir sehr am Herzen gewachsen i...Bewertung:
PorscheSimon2013-02-12 10:01:18habe mir vor einen jahr einen Porsche Caymen gekauft. ...Bewertung:

Audi glänzt mit Neuheiten auf der IAA

Erstellt von Jens Wagner am 13. September 2011, 12:04 Uhr

Auf der diesjährigen IAA in Frankfurt zeigt der Autohersteller Audi neue Modelle aber auch altbekannte Gesichter. Um einen hautnahen Gänsehaut-Eindruck zu verpassen werden manche Modelle, mit dem Besucher als Beifahrer, auf einer 400 Meter langen Fahrbahn getestet.

Highlights am Audi Stand wird die Studie Urban Concept, ein Minielektroauto mit zwei Sitzplätzen der seine Verwendung im Stadtverkehr finden soll. Dazu wird das Facelift vom Audi A5, zusätzlich mit der S5 Version vorgestellt. Der neue S7 und S8 wird auch zu sehen sein und für totale Motorsportfreaks wird der A5 DTM Concept jede Erwartung erfüllen. Andere Modelle wie der A6 Avant, der A8 Hybrid und der R8 Spyder GT werden auch vertreten sein.

Von PS-Monstern über Familienautos bis hin zu Kleinwagen, auf der IAA Frankfurt wird einem von vielen verschiedenen Automarken alles geboten. Für Spaß und Freude ist gesorgt und natürlich auch für ganz viel Informationen zu seinem Automarkenfavorit.

Aktuelle Nachrichten
24. März 2015, 13:55 Uhr
Unterhaltskosten vor ...
Die Unterhaltskosten werden oft unterschätzt. Auf lange Sicht machen s...
» weiterlesen
12. September 2014, 11:04 Uhr
Opel kündigt weitere...
Opel präsentiert nach den Modellen Adam und Corsa innerhalb von 30 Mon...
» weiterlesen