Letzte Bewertungen
Fiat New PandaGottfried2013-09-08 18:13:34Mein Panda ist jetzt ein knappes dreiviertel Jahr alt. ...Bewertung:
Alfa RomeoDaniel t.2013-02-12 10:06:01die Marke ALfa-Romeo ist mir sehr am Herzen gewachsen i...Bewertung:
PorscheSimon2013-02-12 10:01:18habe mir vor einen jahr einen Porsche Caymen gekauft. ...Bewertung:

Teuerstes Auto der Welt versteigert

Erstellt von Sven Holzhauer am 8. Oktober 2013, 12:34 Uhr

Vom Ferrari 250 GTO, der zwischen 1962 und 1964 gebaut wurde, gibt es auf der ganzen Welt nur 39 Exemplare. Alle sind in einem gut erhaltenen Zustand. Für Sammler dieser Autos ist der Ferrari 250 GTO einen zweistelligen Millionenbetrag Wert. Doch kürzlich wurde mit diesem Auto wieder einmal der Rekord der teuersten Autos der Welt gebrochen.
Ein vermögender Autoliebhaber zahlte für ein Exemplar des Ferrari 250 GTO unglaubliche 52 Millionen US-Dollar (umgerechnet 38 Millionen Euro).
Das letzte teuerste Auto der Welt war ein Mercedes Grand Prix Rennwagen aus dem Jahr 1954. Er erzielte eine Summe von 23 Millionen Euro.

Aktuelle Nachrichten
24. März 2015, 13:55 Uhr
Unterhaltskosten vor ...
Die Unterhaltskosten werden oft unterschätzt. Auf lange Sicht machen s...
» weiterlesen
12. September 2014, 11:04 Uhr
Opel kündigt weitere...
Opel präsentiert nach den Modellen Adam und Corsa innerhalb von 30 Mon...
» weiterlesen